Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe St. Blasien e.V. findest du hier .

Beitrag der DLRG Ortsgruppe St. Blasien zur

DLRG Knotenchallenge

Aufgrund der aktuellen Corona-Kriese können wir zur Zeit keinen Vereinsaktivitäten nachgehen.

Um trotzdem zu zeigen, dass die DLRG zusammen hällt und trotz der schwierigen Stituation etwas auf die Beine stellen kann, hat die DLRG Ortsgruppe Meckenbeuren die DLRG Knotenchallenge ins Leben gerufen.

Die DLRG Ortsgruppe Meersburg hat uns daraufhin nominiert.

Wir finden diese Aktion super und haben uns dazu entschieden, auch einen Beitrag zu drehen.

Damit die Challenge weiter geht, nominieren wir:

-die DLRG Ortsgruppe Lüneburg

-die DLRG Ortsgruppe Büsum

-die DLRG Ortsgruppe Waldshut

-das Jugendrotkreuz St. Blasien

-die Jugendfeuerwehr St. Blasien

Wir hoffen, ihr fangt unsere Leine und lasst die Knotenchallenge in die nächste Runde gehen!

Video der DLRG OG Meersburg